Fahrzeuggestaltung
Warum Verkehrsmittelwerbung?
Wo sind die Vorteile...?
Präsenz – ohne aufdringlich zu wirken...
- heutige Studien belegen, dass sich die Bevölkerung durch Verkehrsmittelwerbung am „wenigsten gestört“ fühlt – im Gegensatz zu Werbung im Briefkasten oder Telefon-Marketing z.B.
- Sie präsentieren „sich“ auf einer enorm großen Werbefläche und werden unbewußt wahrgenommen – Ihre Botschaft ist unübersehbar.
- Menschen werden immer mobiler – die Zeiten, in denen man sich im Straßenverkehr aufhält, steigen.
Wer sieht Buswerbung?
Alle Verkehrsteilnehmer inkl.
- Auto- und Motorradfahrer
- Radfahrer und Fußgänger
- Buspassagiere beim Ein- und Aussteigen – sowie im Bus selbst
„Aufmerksamkeit“ – das höchste Gut in unserer Mediengesellschaft – wer nicht auf sich aufmerksam macht ... wird am Markt nicht wahrgenommen.